Sabine Baumann Heilpraktikerin für Psychotherapie

Schwan Logo für Heilpraktiker Sabine Baumann Stuttgart

Über mich – Sabine Baumann

 

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Töchtern – 6 und 10 Jahre –, bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen.

 

Als Erzieherin aus Leidenschaft bildete ich mich zur Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz weiter.

 

Prägende Stationen und Erfahrungen in meinem Berufsleben sind:

 

  • Nikolauspflege Stuttgart für blinde und sehbehinderte Menschen
  • Sonderschule für schwer erziehbare Kinder
  • Gruppenleiterin in einem evangelischen Kindergarten

 

Fachfortbildungen in der Furtbachklinik Stuttgart – Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

 

Mitglied im VFP (Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologischer Berater e.V.)